Skip navigation
Keine Artikel im Warenkorb

Unternehmen

Die tragenden Säulen des Unternehmens sind so vielfältig wie die Kosmetik selbst und reichen von Lohnproduktion bis Produktentwicklung, von konventionell bis bio, von Private Label bis zu den innovativen Eigenmarken.

Die Erfolgsgeschichte von Schrofner Cosmetics hat 2009 in einer umfunktionierten Garage im eigenen Elternhaus begonnen. Hier entstanden die ersten Seren, Cremen, Shampoos, Duschgels und Lotionen für Kunden, die innovative Produkte in geringer Auflage für ihr Private Label benötigten. Viele haben sich seither gemeinsam mit uns weiterentwickelt und sind mit uns gewachsen. Der Bereich der Lohnproduktion ist eine tragende Säule des Unternehmens. 

Bereits 2013 folgte die Markteinführung des Schrofner Wimpernwunders als erste Eigenmarke. Zu dieser Zeit steckte der Markt für Wimpernwachstumsseren in Österreich und Deutschland noch in den Kinderschuhen. Das mittlerweile international erfolgreiche Wimpernwunder wurde zum Top Seller und ist bis heute die zweite tragende Säule des Unternehmens.

Dem Schrofner Wimpernwunder folgte eine hochwirksame Produktlinie mit Aloe Vera Gel. Erfolgreich als Marke „Schrofner Cosmetics“ sind Lifting Serum, Augen Fluid, Hand- und Gesichtscremen viel geschätzte Produkte professioneller KosmetikerInnen.  

Das jüngste Mitglied im Hause Schrofner Cosmetics ist die völlig neuartige Produktlinie der Ursteingut Biokosmetik.