Skip navigation
Keine Artikel im Warenkorb

Schrofner Cosmetics® mit Aloe Vera Gel

Schrofner Wimpernwunder extra strong

Schrofner Cosmetics | Augen | Gesicht | Shop |
Schneller länger und dichter - schöne Augenblicke sind nur noch einen schwungvollen Wimpernschlag entfernt ...
Inhalt: 6.00 ml
€ 34.90
inkl. 20% MwSt.

Das Schrofner Wimpernwunder® extra strong ist ein reichhaltiges Serum zur Pflege von Wimpern und Augenbrauen. Die neu entwickelte, äußerst effiziente Formel stimuliert die Haarfollikel und weckt das natürliche Wachstumspotenzial von Wimpern und Augenbrauen noch schneller und noch intensiver. Die mit hochwertigen Zutaten angereicherte Rezeptur und die darin enthaltenen Peptide stärken die Haarstruktur, verzögern den Ausfall und verankern so das Haar.

Anwendung: Tragen Sie das Wimpernwunder täglich abends wie einen Eyeliner dünn entlang des oberen Wimpernkranzes auf.

Erfolg: Bereits nach vier Wochen konsequenter Anwendung sind erste Ergebnisse sichtbar. Nach insgesamt zwölf Wochen erreichen die Wimpern ihre maximale Länge und Dichte.

Hinweis: Direkten Kontakt mit Augen und Schleimhäuten vermeiden. Im Falle von Rötungen oder Irritationen die Anwendung stoppen. Nicht für Schwangere und Stillende. Nicht während einer Chemotherapie verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.


ArtNr. SCS.00030
Inhalt: 6.00 ml

Ingredients: Aqua, Glycerin, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-4 Caprate,
Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Ethylhexylglycerin,
Biotin, Euphrasia Officinalis Extract, Myristoyl Pentapeptide-17, Sodium
Hydroxide, Panthenol, Alcohol, Dechloro Dihydroxy Difluoro
Ethylcloprostenolamide, Biotinoyl Tripeptide-1.


Wir empfehlen weiters